Menü
Anmelden
Mehr Bilder Prozess gegen die Mutter: Emma starb nach heißem Bad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 27.11.2019

Prozess gegen die Mutter: Emma starb nach heißem Bad

Die Mutter war dem Jugendamt bereits bekannt. Das dreimonatige Geschwisterkind wurde nun nach dem Tod seiner größeren Schwester vom Jugendamt in Obhut genommen, wie eine Sprecherin des Landkreises sagte.

Quelle: Tilo Wallrodt

Zwei ältere Geschwisterkinder leben bereits in Pflegefamilien. Beim letzten Besuch von Mitarbeitern des Jugendamtes im September – also nach der Geburt des Babys - hätten sich keine Auffälligkeiten gezeigt, sagte die Kreissprecherin.

Quelle: dpa-Zentralbild

Die Mutter hatte die Dreijährige nach dem Bad ins Bett gelegt und sie am nächsten Morgen tot aufgefunden.

Quelle: Tilo Wallrodt