Menü
Anmelden
Mehr Bilder So geht es in der Praxis zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 29.11.2019

So geht es in der Praxis zu

7-9 9 Bilder

Dr. Eike Ehlert (48, Mitte) führt bei seinem Patienten Harald Wegner (69) eine Ultraschalluntersuchung in seiner Praxis in Herrnburg, Nordwestmecklenburg, durch. Harald Wegners Frau Elke (65) darf zuschauen.

Quelle: Rabea Osol

Harald Wegner (69) aus Palingen, Nordwestmecklenburg, ist seit acht Jahren Patient bei Dr. Eike Ehlert in Herrnburg. Er lobt: „Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Dr. Ehlert hat immer ein offenes Ohr.“

Quelle: Rabea Osol

Der Patientin Elke Wegner (65) gefällt besonders die familiäre Atmosphäre in der Praxis. „Man trifft hier immer bekannte Gesichter.“ Auch ihre Kinder und Enkelkinder sind dort Patienten. Außerdem lobt die Rentnerin: „Es ist gut, dass es eine Gemeinschaftspraxis ist. So kann man im Notfall auch mal auf die anderen Ärzte zurückgreifen und muss nicht erst weiter wegfahren.“

Quelle: Rabea Osol
7-9 9 Bilder