Menü
Anmelden
Mehr Bilder So war das Benefizkonzert im Katharinensaal:
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 24.11.2019

So war das Benefizkonzert im Katharinensaal:

1-3 7 Bilder

Natalia Pegarkova-Barenboim und Michael Barenboim musizierten am Freitagabend im Katharinensaal der Hochschule für Musik und Theater in Rostock.

Quelle: OVE ARSCHOLL

Cosima Fischlein (22) Schauspielstudentin und Rotary-Stipendiatin steht bei dem Benefizkonzert auf der Bühne und erzählt der OZ vor ihrem Auftritt: „Ich feiere gerade jeden Moment im heimatlichen Gemäuer auf der Bühen zu stehen. Ich nutze den Abend auch als Abschied, da ich im Abschlussjahr bin und die Zeit hier sehr genossen habe.“

Quelle: OVE ARSCHOLL

Janne-Lisabeth Pelz (18) „Ich bin die Präsidentin des Interact-Clubs- des Jugendclubs von Rotary. Wir wollen als Jugendliche die Welt verändern . Ich spiele selbst Geige und freue mich auf Michael Barenboim“

Quelle: OVE ARSCHOLL
1-3 7 Bilder