Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bilder vom ersten Hansa-Weihnachtssingen im Rostocker Ostseestadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 22.12.2019

Bilder vom ersten Hansa-Weihnachtssingen im Rostocker Ostseestadion

1-3 24 Bilder

10.000 Menschen kamen zum ersten Hansa-Weihnachtssingen ins Rostocker Ostseestadion.

Quelle: Andreas Meyer

Hansa-Fans im Weihnachtsfieber: Jannik (12, von links), Stephanie Stüwe (40), Henning (12), André (43), Nele (10) und Wiebke (10). Papa André sagt: „Ich fand das Weihnachtssingen in den anderen Stadien schon immer toll, wenn ich das im Fernsehen gesehen habe. Dass wir jetzt auch in Rostock singen – das ist eine geile Nachricht!“

Quelle: Andreas Meyer

Auch beim Fußball sind Monika Kalzki (71, links) und Marion Schulz (60) regelmäßig im Stadion: „Nach dem 5-1 in Köln ist die Lust auf das Singen noch viel größer!“

Quelle: Andreas Meyer
1-3 24 Bilder