Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das Jahr 2019 in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 28.12.2019

Das Jahr 2019 in Bildern

1-3 25 Bilder

Mehr als 100 Feuerwehrleute waren beim Brand des Ostseehotels in Wustrow Mitte Juni im Einsatz. Das Traditionshotel war trotzdem nicht mehr zu retten. Der Sachschaden wurde auf rund zwei Millionen Euro geschätzt. Die ganze Nacht waren die Kameraden im Einsatz. Hotelgäste mussten auf der Straße versorgt und anschließend auf umliegende Unterkünfte verteilt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Quelle: Carolin Riemer

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte das reetgedeckte Dach des Ostseehotels in Wustrow bereits lichterloh. Ein Gast hatte den Brand bemerkt und die Mitarbeiter informiert, die das Hotel dann evakuierten.

Quelle: Feuerwehr

Die Ruine des Ostseehotels in Wustrow nach dem verheerenden Brand im Juni. Das Hotel soll wieder aufgebaut werden.

Quelle: Timo Richter
1-3 25 Bilder