Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das Trendprodukt in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 26.11.2019

Das Trendprodukt in Bildern

Mitarbeiterin Manal Hosrom und Franchisenehmer Nyko Bremer wollen mit ihren Produkten in Rostock etwas anbieten, was es so zuvor noch nicht gegeben hat.

Quelle: Moritz Naumann

Laurin Vanselow (22) ist über soziale Medien auf das Geschäft „Mr. Cannabis“ aufmerksam geworden. Er wünscht sich hinsichtlich der berauschenden Pflanze eine Liberalisierung in der Gesetzgebung. „Ich habe in meinem Umfeld eine Person, die an Krebs erkrankt ist und die sich einen einfacheren Zugang zu dem Heilmittel wünscht“, sagt Vanselow.

Quelle: Moritz Naumann

Seit Oktober prangt in der Wismarschen Straße dieses Schild an einer Häuserwand. Dahinter verbirgt sich ein Geschäft, dass Produkte auf Basis der Hanfpflanze verkauft.

Quelle: Moritz Naumann