Menü
Anmelden
Mehr Bilder Electric Sea Festival 2019: Das Line-up
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:59 05.12.2019

Electric Sea Festival 2019: Das Line-up

Die Bassjackers aus den Niederlanden, bestehend aus DJ Marlon Flohr und dem Produzenten Ralph van Hilst,haben sich mit Big-Room, Progressive House und Future Bass einen Namen gemacht. Ihren größten bisherigen Erfolg feierten sie im Jahr 2014 mit der Single „Crackin’“, die es in der Garrix’ Version bis auf Platz zwei der Beatport-Charts schaffte.

Quelle: Veranstalter

Gestört aber GeiL – der Name ist Programm. Wenn Marcel Stephan und Nico Wendel auflegen, eskalieren die Massen. Das Erfurter DJ-Duo heizt mit melodischen House-Produktionen, Bootleg‘s und Edit‘s auf Festivals ein und entern mit Hits wie „Unter meiner Haut“, „Ich&Du“ oder „Vielleicht“die deutschen Singlecharts.

Quelle: Veranstalter

Matthias Richter aka Tujamo hat seine ersten Beats in seiner Heimatstadt Dettmold gebastelt. Ínzwischen legt der DJ auf den großen Bühnen der Republik auf – etwa beim Tomorrowland, dem Airbeat One und dem Lollapalooza. Den Durchbruch brachte ihm „Boneless“ ein, ein Hit, der ihm 2013 mit EDM-Guru Steve Aioki glückte. Gerade erst hat er es auf Platz 46 der angesehenen DJ Mag Top 100 geschafft.

Quelle: Veranstalter