Menü
Anmelden
Mehr Bilder Protestaktion: Bauern legen Verkehr in Stralsund lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 18.12.2019

Protestaktion: Bauern legen Verkehr in Stralsund lahm

1-3 5 Bilder

Landwirte aus dem gesamten Landkreis haben sich Mittwochnachmittag an einem bundesweiten Flashmob beteiligt und dabei den Verkehr in Stralsund teilweise zum Stehen gebracht.

Quelle: Christian Rödel

Aus dem Kreisgebiet Vorpommern-Rügen kamen knapp 150 Teilnehmer, wie der Rügener Landwirt Rüdiger Wessel sagte.

Quelle: Christian Rödel

Wessel war selbst auch in Stralsund. „Stolz bin ich darüber, dass rund 50 Leute von der Insel mit ihren Traktoren und Lkws dabei waren. Sie haben sich in Samtens getroffen und sind von dort über den Stralsunder Busbahnhof und Landratsamt bis zum Strelapark gefahren“, sagt er.

Quelle: Christian Rödel
1-3 5 Bilder