Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ireen Sheer im Greifswalder Elisenpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 26.02.2019

Ireen Sheer im Greifswalder Elisenpark

1-3 6 Bilder

Nach ihrem Auftritt nahm Ireen Sheer sich die Zeit, Autogramme für ihre Fans zu schreiben.

Quelle: Pauline Rabe

Ob Sabine Grämling sich eins holen würde, wusste sie vor dem Auftritt noch nicht. „Schlager geht für mich einfach immer. Bisher kannte ich Ireen Sheer nur aus dem Fernsehen. Ich bin gespannt, wie sie in natura aussieht“, erzählt die 64-Jährige aus Zinnowitz kurz bevor es losging.

Quelle: Pauline Rabe

Auf der Bühne präsentierte Ireen Sheer nicht nur ihren neuesten Hit „Ich muss mir nichts mehr beweisen“. Sie sang auch Klassiker wie „Feuer“ oder „Heut’ Abend hab’ ich Kopfweh“.

Quelle: Pauline Rabe
1-3 6 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an