Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ireen Sheer im Greifswalder Elisenpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 26.02.2019

Ireen Sheer im Greifswalder Elisenpark

1-3 6 Bilder

Nach ihrem Auftritt nahm Ireen Sheer sich die Zeit, Autogramme für ihre Fans zu schreiben.

Quelle: Pauline Rabe

Ob Sabine Grämling sich eins holen würde, wusste sie vor dem Auftritt noch nicht. „Schlager geht für mich einfach immer. Bisher kannte ich Ireen Sheer nur aus dem Fernsehen. Ich bin gespannt, wie sie in natura aussieht“, erzählt die 64-Jährige aus Zinnowitz kurz bevor es losging.

Quelle: Pauline Rabe

Auf der Bühne präsentierte Ireen Sheer nicht nur ihren neuesten Hit „Ich muss mir nichts mehr beweisen“. Sie sang auch Klassiker wie „Feuer“ oder „Heut’ Abend hab’ ich Kopfweh“.

Quelle: Pauline Rabe
1-3 6 Bilder