Menü
Anmelden
Mehr Bilder Start für „Rostock kreativ“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 26.02.2019

Start für „Rostock kreativ“

Marion Rudat aus Fünfseen bei Malchow und ihr „Engel der Liebe“. Die Malerei liege in ihrer Familie, schon ihr Großvater habe gern gemalt.

Quelle: Thomas Mandt

„Rostock kreativ“ geht in die zehnte Runde.

Quelle: Thomas Mandt

Roland Jungmichel und seine Strandgut-Skulptur „Stockfisch“. Der Mann aus Stäbelow sammelt sein Material an der Ostsee und verarbeitet es zu dekorativer Kunst. Nun sucht er eine neue kleine Werkstatt. „Ein Arbeitsplatz im Trockenen mit einer Steckdose würde mir schon reichen“, sagt er. Momentan wisse er nicht, wohin mit seinem Material und dem Werkzeug. Wer in Stäbelow oder in der Nähe helfen kann, meldet sich gern unter: 038207 / 776 444

Quelle: Thomas Mandt