Menü
Anmelden
Mehr Bilder Wohlenberg im März 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 29.03.2019

Wohlenberg im März 2019

Altes Trafohäuschen und Trafo-Anlage - gehörte früher wohl zum Anleger und der Mole von Wohlenberg, als dort zu NVA-Zeiten noch Strom gebraucht wurde. Bürger-Ärgernis, weil es hässlich aussieht.

Quelle: Annett Meinke

Die meisten Diskussionen entstanden wegen des alten Anlegers und der brüchigen Mole. Laut Bebauungsplan ist eine Sanierung und Bebauung dort geplant. Das Projekt hängt in der Schwebe, was andauern kann. Das Betreten der Mole, die Bundeseigentum ist, ist nur auf eigene Gefahr erlaubt.

Quelle: Annett Meinke

Am Strand von Wohlenberg - während der Ortsbegehung des Klützer Bürgermeisters mit interessierten Bürgern im März 2019.

Quelle: Annett Meinke