Menü
Anmelden
Mehr Bilder Badewetter in MV? Bei diesen Temperaturen springen Rostocker in die Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 25.04.2019

Badewetter in MV? Bei diesen Temperaturen springen Rostocker in die Ostsee

4-6 6 Bilder

Zehn Grad Wassertemperatur sei für Doreen Hansen ​(36) zu kalt. Die Rostockerin meint: „Zum Anbaden brauche ich richtiges Sommerwetter mit 25 bis 30 Grad. Dann geht es mit der ganzen Familie an den Strand.“

Quelle: Frank Söllner

Nadine Olschewski ​(35) aus Rostock sieht es ähnlich: „28 Grad sollten es draußen schon sein, sonst gehe ich nur mit den Füßen ins Wasser. Meist sind dann Freunde und Familie dabei.“

Quelle: Frank Söllner

Das Wetter muss auch für Aaron Wille ​(25) passen. „Ab 15 Grad und etwas Sonne gehe ich anbaden“, sagt der Rostocker.

Quelle: Frank Söllner
4-6 6 Bilder
Anzeige