Menü
Anmelden
Mehr Bilder Steffen Bockhahn: So haben Sie Rostocks OB-Kandidaten noch nicht gesehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 09.04.2019

Steffen Bockhahn: So haben Sie Rostocks OB-Kandidaten noch nicht gesehen

Schon als Steppke Sportskanone: Steffen Bockhahn nimmt am Stundenpaarlauf in Warnemünde teil, zusammen mit seinem Vater Erich.

Quelle: privat

Frühe Kontakte zu linken Spitzenpolitikern: Als Abiturient holt Steffen Bockhahn 1997 Gregor Gysi an seine Schule. Seinen damaligen Direktor, Ulrich Peper († 2009) freut’s offenbar.

Quelle: privat

„Der OZ-Artikel ist der erste, der mich als politisch Aktiven ausweist“, scherzt Steffen Bockhahn. Als 17-Jähriger wurde er zum Vorsitzenden des Kreisschülerrates gewählt. Genau wie eine andere bekannte Rostockerin: Andrea Sparmann, heute Radiomoderatorin, saß mit Bockhahn im Gremium.

Quelle: privat
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an