Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bilder-Galerie: Minister Till Backhaus und seine Liebe zur Natur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:00 30.05.2019

Bilder-Galerie: Minister Till Backhaus und seine Liebe zur Natur

4-6 8 Bilder

Ein Mann und sein Spargel: Kaum guckt die erste Spitze des leckeren Gewächses aus dem Boden, ist der Minister auch schon mit dem Stechgerät zur Stelle.

Quelle: Fellechner Foto

Mit Pferd und Armkraft: Till Backhaus beim Transport von Baumstämmen im Forstamt Schuenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen). Wenn er als Minister nicht mehr gebraucht werden sollte, beim Pferderücken können sie ihn sicher noch gut gebrauchen.

Quelle: Fellechner Foto

Auch hier hat der Umweltminister seine Finger im Spiel: am Schaubecken des Natur- und Umweltparks in Güstrow, den er mit EU-Mitteln förderte. Dazu setzte er junge Karpfen in den Bachlauf ein.

Quelle: Fellechner Foto
4-6 8 Bilder