Menü
Anmelden
Mehr Bilder Royaler Alarm in MV: Adlige Besucher der Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 10.05.2019

Royaler Alarm in MV: Adlige Besucher der Ostsee

1-3 9 Bilder

Bereits 1995 besuchte der britsiche Thronfolger Prinz Charles Mecklenburg-Vorpommern. er besuchte die Ökologische Beschäftigungsinitiative in Krummenhagen.

Quelle: privat

2002 kam er wieder: Prinz Charles steht bei der Besichtigung des Öko-Landguts der Familie Bassewitz in Dalwitz. Die Reiter hinter ihm hatten zuvor eine Rinderherde zusammengetrieben. Neben Besuchen in Lübeck, Trenthorst (Schleswig-Holstein) und Berlin stand auch der Besuch der Naturschutzinsel Vilm in der Ostsee auf dem zweitägigen Reiseprogramm des Prinzen.

Quelle: Jens Büttner / dpa

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel steht mit dem norwegischen Kronprinz Haakon und seiner Frau Kronprinzessin Mette-Marit auf dem Schiff „MS Nordwind“ vor dem Königsstuhl der Insel Rügen 2010. Der Thronfolger und seine Frau kamen auf Einladung von Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Stralsund und Rügen.

Quelle: Jens Kalaene
1-3 9 Bilder