Menü
Anmelden
Mehr Bilder So viel „Royales“ steckt in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 17.05.2019

So viel „Royales“ steckt in Rostock

Dieser Royal schießt scharf und Millionen schauen dabei zu: Kriminalhauptkommissarin Katrin König alias Anneke Kim Sarnau macht zusammen mit Alexander „Sascha“ Bukow (Charly Hübner) Verbrecher an der Warnow dingfest. Die Ermittlerin ist eine echte Quotenqueen. Mehr als sieben Millionen Menschen schalten ein, wenn die Knallerfrau im Rostocker „Polizeiruf 110“ über die Bildschirme flimmert.

Quelle: NDR Presse und Information

Dieser Royal ist nur auf eine einzige Krone aus – die Torjägerkrone: Mittelstürmer Marco Königs geht für den FC Hansa Rostock auf Torjagd. Das royalblaue Trikot konnte sich der 29-Jährige zuletzt aber offiziell nicht mehr überstreifen. Königs kurierte einen Mittelfußbruch aus.

Quelle: Lutz Bongarts

Hochglanzblätter und Boulevardmagazine feiern Spaniens Letizia und Victoria von Schweden für ihr stilsicheres Auftreten. Auf Titelseiten haben es Rostocks Modemajestäten noch nicht geschafft, dafür ins Nachmittagsfernsehprogramm. Die beliebte Styling-Doku „Shopping Queen“ machte schon mehrmals an der Warnow Station. Die erste Rostocker Mode-Königin hatte Star-Designer Guido Maria Kretschmar 2016 gekrönt. Damals kämpften neben Radiomoderatorin Andrea Sparmann (3.v.l.) auch Heike Fink, Madlen Adamczyk, Melita Majeric und Isabell Strich (v.l.) um den Sieg. Auf den Thron schaffte es Melita Majeric.

Quelle: VOX/Constantin Entertainment