Menü
Anmelden
Mehr Bilder Tom Reimer: So haben Sie Rostocks OB-Kandidaten noch nicht gesehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 21.05.2019

Tom Reimer: So haben Sie Rostocks OB-Kandidaten noch nicht gesehen

Schon als Kind ist Tom Reimer gerne draußen im Grünen, zum Beispiel im Garten seiner Großeltern in Groß Lüsewitz. Heute baut er selbst Gemüse an. In den Beeten rings um seine Denkfabrik in Rothspalk nahe Teterow und auf der Terasse seines Reihenmittelhauses in Brookhusen.

Quelle: privat

Im Alter von neun Jahren hat Tom Reimer mit dem Gitarrespielen begonnen und spielte acht Jahre lang am Konservatorium. In dieser Zeit hat er etliche Autritte gehabt. Heute haut er bei sich zu Hause in die Saiten seiner E-Gitarre.

Quelle: privat

Anzug und Nelkenstrauß: Tom Reimer bei seiner Jugendweihe in der Rostocker Südstadt

Quelle: privat