Menü
Anmelden
Mehr Bilder Absturz von zwei Eurofightern am Fleesensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 24.06.2019

Absturz von zwei Eurofightern am Fleesensee

4-6 48 Bilder

Mitarbeiter der Flugsicherheit der Bundeswehr gehen durch ein Feld, um Wrackteile zu suchen. Bei der Sicherung der Unfallstelle seien wegen giftigen Rauchs bereits zwei Feuerwehrleute verletzt worden, weshalb die Schutzanzüge nötig sind.

Quelle: Christophe Gateau/dpa

Ein Mitarbeiter der Flugsicherheit der Bundeswehr mit einem Schutzanzug trägt ein Trümmerteil auf einem Feld. Bei der Sicherung der Unfallstelle seien wegen giftigen Rauchs bereits zwei Feuerwehrleute verletzt worden, weshalb die Schutzanzüge nötig sind.

Quelle: Christophe Gateau/dpa

Soldaten suchen ein Feld nach Wrackteilen ab.

Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
4-6 48 Bilder