Menü
Anmelden
Mehr Bilder Festspiele MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 16.06.2019

Festspiele MV

Britta Sellering (l.), Gattin des früheren Ministerpräsidenten von MV, Erwin Sellering, und Dagmar Ringstorff, Gattin des früheren Ministerpäsidenten von MV, Harald Ringstorff, beim Auftaktkonzert der Festspiele MV am 15. Juni 2019 in Wismar.

Quelle: E-Mail-OZ-Newsdesk

Angelika Kleinfeldt (65), Verlegerin "Klatschmohn" Verlag Rostock, sagt zum Auftaktkonzert der Festspiele MV am 15. Juni 2019 in Wismar: "Ich finde, dass Anna Vinnitskaya eine phantastische, unglaubliche, traumhafte Pianistin ist."

Quelle: E-Mail-OZ-Newsdesk

Juliane Tegtmeyer (42) aus Wolfenbüttel sagt zum Auftaktkonzert der Festspiele MV am 15. Jui 2019 in Wismar: "Das war ein sensationeller Auftritt der Pianistin Anna Vinnitskaya und ein gelungener Auftakt in die Festspielsaison 2019. Wir werden auf jeden Fall noch zum Kinder- und Familienfest in Hasenwinkel und nach Redefin fahren."

Quelle: E-Mail-OZ-Newsdesk