Menü
Anmelden
Mehr Bilder Mit Steffen Bockhahn unterwegs im Wahlkampf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 14.06.2019

Mit Steffen Bockhahn unterwegs im Wahlkampf

4-6 9 Bilder

Da packt der Kandidat noch mit an: Steffen Bockhahn hat an sich selbst schwer zu tragen: Dank regelmäßigem Sport und Wahlkampf hat der Sozialsenator Kilos verloren.

Quelle: Claudia Labude-Gericke

Friedrich Pannecke freut sich, dass sein Anliegen zum Pflegenotstand und Sozialleistungen bei Bockhahn Gehör findet. Der Sozialsenator versprach dem Rentner, sich dessen Fall noch einmal genauer anzusehen.

Quelle: Claudia Labude-Gericke

Bei Blumenhändlerin Mandy Kurth auf dem Reutershäger Markt gibt es immer Nelken. Mit Steffen Bockhahn besprach sie Wünsche und Probleme der Händler und Kunden im Viertel.

Quelle: Danny Gohlke
4-6 9 Bilder
Anzeige