Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schön war das Dorffest in Katzow mit Einweihung der Feuerwehr und Festumzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 29.06.2019

So schön war das Dorffest in Katzow mit Einweihung der Feuerwehr und Festumzug

10-12 87 Bilder

In der Katzow wurde groß gefeiert: Zuerst wurde das neue Feuerwehrgebäude eingeweiht, tags darauf gab es den großen Festumzug anlässlich der urkundlichen Ersterwähnung des Ortes sowie des 70-jährigen Bestehens des Sportvereins und des 20. Geburtstages der Reitergilde.

Quelle: Cornelia Meerkatz

In der Katzow wurde groß gefeiert: Zuerst wurde das neue Feuerwehrgebäude eingeweiht. Herbert Tietböhl ist seit 63 Jahren Mitglied der Feuerwehr und hat zur Feier des Tages Orden und Ehrenzeichen angelegt.

Quelle: Cornelia Meerkatz

In der Katzow wurde groß gefeiert: Zuerst wurde das neue Feuerwehrgebäude eingeweiht. Vorpommern-Staatssekretär Patrick Dahlemann (SPD) unterhält sich mit Feuerwehrurgestein Herbert Tietböhl.

Quelle: Cornelia Meerkatz
10-12 87 Bilder