Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schön war das Dorffest in Katzow mit Einweihung der Feuerwehr und Festumzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 29.06.2019

So schön war das Dorffest in Katzow mit Einweihung der Feuerwehr und Festumzug

13-15 87 Bilder

In der Katzow wurde groß gefeiert: Am Sonnabend gab es den großen Festumzug anlässlich der urkundlichen Ersterwähnung des Ortes sowie des 70-jährigen Bestehens des Sportvereins und des 20. Geburtstages der Reitergilde. zuvor fand ein gemeinsames Frühstück an der Feuerwehr statt.

Quelle: Cornelia Meerkatz

In der Katzow wurde groß gefeiert: Am Sonnabend gab es den großen Festumzug anlässlich der urkundlichen Ersterwähnung des Ortes sowie des 70-jährigen Bestehens des Sportvereins und des 20. Geburtstages der Reitergilde. Zuvor war zum gemeinsamen Frühstück an der Feuerwehr geladen worden.

Quelle: Cornelia Meerkatz

In der Katzow wurde groß gefeiert: Am Sonnabend gab es den großen Festumzug anlässlich der urkundlichen Ersterwähnung des Ortes sowie des 70-jährigen Bestehens des Sportvereins und des 20. Geburtstages der Reitergilde. Ortsrat Karsten Schönfeldt war anfangs noch sichtlich nervös.

Quelle: Cornelia Meerkatz
13-15 87 Bilder