Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das Fischerfest in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:47 20.07.2019

Das Fischerfest in Bildern

13-15 31 Bilder

Megastimmung und Tausende Besucher am Freitagabend beim Konzert der Band „Karat“. Hits wie „Über sieben Brücken“ oder „Schwanenkönig“ sorgten für Gänsehaut. „Das sind Erinnerungen aus meiner Kindheit“, schwärmte Juliane Schultz.

Quelle: Martina Rathke

Wer ist als Erster am Fass Freibier? Eine Männerclique hat es geschafft. Oberbürgermeister Stefan Fassbinder gab nach der offiziellen Eröffnung des Fischerfestes eine Runde des kühlen Gerstensaftes aus. Übrigens: Der OB liebt am Fischerfest besonders das Riesenrad-Fahren, verriet er bei der Eröffnung. „Da hat man einen fantastischen Ausblick auf das Festgelände.“ Stimmt! Auf den Vorschlag, sich doch einmal beim Ryckhangeln auszuprobieren, reagierte er zurückhaltend. Vieklleicht im nächsten Jahr?

Quelle: Martina Rathke

Elisa Boes aus Pentz bei Demmin (Mitte) wusste bis zum Abend nicht, was ihre Freundinnen vorhatten. Zum Junggesellinnenabschied schleppten ihre Mädels sie auf´s Fischerfest. Dort musste sie Karrussell fahren –was sie eigentlich nicht mag. Elisa nahm es mit Humor

Quelle: Martina Rathke
13-15 31 Bilder