Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die sieben größten Baustellen Rostocks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 30.07.2019

Die sieben größten Baustellen Rostocks

4-6 7 Bilder

Die Bauarbeiten in der Parkstraße dauern länger als ursprünglich geplant: Statt bis Mitte August bleibt die Straße nun wohl bis zum 4. Oktober gesperrt. Erneuert werden hier eine Entwässerungsleitachse und eine Fernwärmeleitung.

Quelle: André Horn

Am 12. August beginnen weitere Bauarbeiten am Markt Reutershagen. Hier wird nun die Kreuzung Goerdelerstraße/Ulrich-von-Hutten-Straße umgebaut. Mitte Juli 2020 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Quelle: André Horn

Am Petridamm rollen weiter die Bagger. Die Straße wird grundhaft saniert. In einem Jahr, Anfang Juli 2020, soll sie wieder freigegeben werden.

Quelle: André Horn
4-6 7 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Nachrichten

10 Bilder - So erging es den letzten zehn SPD-Chefs

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an