Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ostseeurlaub – Top oder Flop?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 22.07.2019

Ostseeurlaub – Top oder Flop?

„Wir finden es schön, dass es für jung und alt immer etwas zu erleben an der Ostsee gibt. Für die Kinder sind auch die Spielplätze viel schöner als zuhause. Negativ ist uns nur manchmal der mürrische Norddeutsche Ton aufgefallen“, sagt Martina Müller (61), die mit Enkel Enzo (6) aus Gera an die Ostsee gekommen ist.

Quelle: Frank Söllner

„Uns nervt, dass die Unterkünfte so extrem teuer sind, wenn man nur kurz bleiben will. Auch die Suche nach einen Parkplatz ist sehr nervend. Gefallen tut uns das ganze Ostsee-Feeling“, sind sich Jenny Speckhahn (28) und Partner Tommy Wagner (33) einig.

Quelle: Frank Söllner

Manfrecd Bock (70) aus Hohenmölsen (Sachsen Anhalt) ist pro Ostsee-Urlaub: „Mir gefällt alles an der Ostsee, das Klima die freundlichen Menschen hier und die schön sauberen Strände. Was mir nicht gefällt, ist das herbstliche Wetter gegenwärtig. Ich hoffe, es ist bald Badewetter in Sicht.“

Quelle: Frank Söllner