Menü
Anmelden
Mehr Bilder So feierten Zehntausende beim Airbeat-One-Festival in Neustadt-Glewe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 26.08.2019

So feierten Zehntausende beim Airbeat-One-Festival in Neustadt-Glewe

13-15 27 Bilder

Besucher tanzen mit Regenbekleidung vor der Hauptbühne des Elektro-Festivals „Airbeat One“. Das Festival ist eines der größten elektronischen Musikfestivals Norddeutschlands und hatte nach Angaben der Veranstalter im vergangenen Jahr 180 000 Besucher über mehrere Tage.

Quelle: dpa-Zentralbild

Eindrücke vom Airbeat-One-Festival 2019 in Neustadt-Glewe: Dominique Reiher (li.) und Michelle Feicke aus Hamburg waren schon mehrmals beim Airbeat One. „Bevor wir nicht Timmy Trumpet gesehen haben, fahren wir nicht wieder zurück“, sagen sie.

Quelle: Ann-Christin Schneider

Treiben es beim Airbeat One bunt: Chris Schmellenkamp (li.) und Helge Lenzing aus Hamburg. Sie kommen gern zum Airbeat, weil die Strecke bis dahin nicht so weit ist.

Quelle: Katharina Ahlers
13-15 27 Bilder