Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schön war die Wolgaster Kulturnacht der Romantik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:30 28.07.2019

So schön war die Wolgaster Kulturnacht der Romantik

Während der 1. Wolgaster Kulturnacht der Romantik wurde auch der Kegel-Tanz wieder aufgeführt. Er ist ein sehr geselliger Tanz und gehörte früher zu allen gesellschaftlichen Ereignissen der Stadt.

Quelle: Stefan Brümmer

Während der 1. Wolgaster Kulturnacht der Romantik wurde auch der Kegel-Tanz wieder aufgeführt. Er ist ein sehr geselliger Tanz und gehörte früher zu allen gesellschaftlichen Ereignissen der Stadt. Bei der Aufführung am Sonnabend konnten sich auch die Zuschauer versuchen.

Quelle: Stefan Brümmer

Gislea Kretzschmer vom Kulturverein der Stadt brach ein Lanze für Wolgast. Es sei nach ihren Worten eben nicht nur ein Ort zum Durchfahren, sondern eine wunderbare pommersche Kleinstadt mit langer Geschichte.

Quelle: Stefan Brümmer
Anzeige