Menü
Anmelden
Mehr Bilder Stolpe an der Peene: Rad-Demo und Hafenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:38 07.07.2019

Stolpe an der Peene: Rad-Demo und Hafenfest

4-6 42 Bilder

Die Demoteilnehmer sind verärgert: Seit Jahren reden Politiker, wie wichtig der Tourismus gerade im Hinterland ist. Doch an der Infrastruktur fpr Radfahrer tut sich wenig bis gar nichts. Das erzürnt auch die Einheimischen.

Quelle: HGW

Auf einem Kleintransporter wurden Schilder mitgenommen , die zuvor gestaltet wurden. Denn auf der Kreuzung B110/B199 bei Görke kam es zeitweise zur Straßenblockade. Autofahrer mussten warten.

Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-HGW

Mit einer Raddemo von Anklam bis Stolpe an der Peene machten am Sonnabend etwa 100 Kinder und Erwachsene auf die Gefahren für Radfahrer im Straßenverkehr aufmerksam.

Quelle: HGW
4-6 42 Bilder
Anzeige