Menü
Anmelden
Mehr Bilder Stolpe an der Peene: Rad-Demo und Hafenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:38 07.07.2019

Stolpe an der Peene: Rad-Demo und Hafenfest

7-9 42 Bilder

Auch die Brüder Matthias (links) und Marcel Falk (Bildmitte), der eine Bürgermeister in Liepen-Neetzow, der ander in Stolpe an der Peene, nahmen an der Demo teil. Sie hatten vorab viele Leute motiviert, bei der Protestaktion dabei zu sein.

Quelle: HGW

In Görke gab es einen Zwischenstopp, wurde die Kreuzung für 15 Minuten für den Fahrzeugverkehr dicht gemacht.

Quelle: HGW

Im Peenetal lässt es sich wunderbar radeln - die Natur ist toll. Allerdings ist das Risiko auf den Bundes- und Landesstraßen erheblich, besonders Kinder sind gefährdet.

Quelle: HGW
7-9 42 Bilder