Menü
Anmelden
Mehr Bilder 14 Jahre OB Methling: Das sagen die Rostocker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 28.08.2019

14 Jahre OB Methling: Das sagen die Rostocker

1-3 5 Bilder

"Aus unserer Sicht war Roland Methling immer ein verlässlicher Partner für die Wirtschaft. Er hat viel für die Selbstständigen und Gewerbetreibenden getan." Saskia Schritt (40), Inhaberin Bootswerft Schritt

Quelle: OVE ARSCHOLL

"Die Amtszeit von Roland Methling war für Rostock sehr gut. Er hat alte Strukturen aufgebrochen und keine Parteipolitik betrieben, sondern im Sinne der Hansestadt gehandelt. Er hat Spuren hinterlassen und kann auf seine Arbeit stolz sein." Mike Specht (47), Obermeister der Innung, Präsident Piranhas und Inhaber zweier Autohäuser

Quelle: OVE ARSCHOLL

"Herr Methling hat immer die Sorgen und Nöte der Rostocker Vereine im Blick gehabt und stand an ihrer Seite. Er hat sich stets für unsere Belange eingesetzt." Babette Limp-Schelling (56), Vereinschefin Wohltat e.V.

Quelle: OVE ARSCHOLL
1-3 5 Bilder