Menü
Anmelden
Mehr Bilder Abschaffung der Kurtaxe darf nicht auf Lasten der Unternehmen gehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 27.08.2019

Abschaffung der Kurtaxe darf nicht auf Lasten der Unternehmen gehen

1-3 5 Bilder

Doreen Hortig, Feldkirch/Österreich "Dass ich als Tourist zahlen muss, ist für mich selbstverständlich. Aber für Einheimische finde ich das unsinnig. Die zahlen hier Steuern."

Quelle: Wenke Büssow-Krämer

Manfred Langer, Buschvitz "Eine Tourismusabgabe scheint sinnvoll, wird aber den Boomerang-Effekt haben, dass sie auch auf uns umgelegt wird."

Quelle: Wenke Büssow-Krämer

Friedhelm und Claudia Monschein, Oberhausen/Rheinland "Auch eine Tourismusabgabe der Unternehmen wird dann zwangsläufig auf die Touristen umgelegt."

Quelle: Wenke Büssow-Krämer
1-3 5 Bilder
Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an