Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Brände in Mecklenburg-Vorpommern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 12.12.2018

Fotostrecke: Brände in Mecklenburg-Vorpommern

4-6 88 Bilder

14. August 2019: Kurz vor Mitternacht stand plötzlich ein Heizungsraum in der Gärtnerei Ortmann in Sanitz in Flammen. Verletzt wurde zum Glück niemand, die Besitzer waren schon lange zu Hause. Die Polizei ging in dem Fall von Brandstiftung aus, ein Schock für die Besitzer. Der Schaden lag bei rund 100 000 Euro.

Quelle: Doris Deutsch

10. August 2019: In einem Einfamilienhaus in Bad Doberan ist tagsüber ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben des Einsatzleiters war der Bewohnerin Essen auf dem Herd in Brand geraten. Die Flammen hatten auch schon auf die Dunstabzugshaube übergegriffen. Die Frau musste wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Cora Meyer

28. Juli 2019: In dieser Nacht lieferte sich ein Brandstifter ein spektakuläres Katz- und Mausspiel mit Polizei und Feuerwehr. Im Laufe der Nacht steckte er in Rostock ein Auto und zwei Müllcontainer in Brand - am Ende klickten die Handschellen bei dem Übeltäter.

Quelle: Stefan Tretropp
4-6 88 Bilder