Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Mecklenburg-Vorpommern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:33 20.11.2018

Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Mecklenburg-Vorpommern

1-3 75 Bilder

25. März 2019 – Landkreis Rostock-Dummerstorf : Auf der Landesstraße 39 im Landkreis Rostock ist ein Mensch bei einem schweren Unfall verstorben. In der Nähe des Abzweigs nach Groß Potrems stießen ein Auto und ein Lastwagen auf gerader Strecke frontal ineinander. Obwohl zeitnah nach dem Zusammenstoß Rettungskräfte an der Unfallstelle eintrafen, konnte der Notarzt nur noch den Tod des Autofahrers feststellen.

Quelle: Stefan Tretropp

08. Oktober 2019 – Bei einem Verkehrsunfall sind am 8. Oktober zwei Menschen im Rostocker Stadtteil Stadtweide verletzt worden. Die Satower Straße musste für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Quelle: Stefan Tretropp

4. April 2019 – Ein Reifenplatzer hat auf der A 19 zu einem schweren Unfall mit zwei Verletzten geführt. Der Polo war zwischen den Anschlussstellen Kavelstorf und Laage (Landkreis Rostock), als ein hinterer Reifen bei voller Fahrt platzte. Der Wagen brach aus und prallte links gegen die Schutzplanken. Die zwei Frauen im Wagen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Autobahn 19 musste zeitweise voll gesperrt werden.

Quelle: Stefan Tretropp
1-3 75 Bilder