Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schön, so strahlend: Andrea Sparmann von 2002 bis 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 29.08.2019

So schön, so strahlend: Andrea Sparmann von 2002 bis 2019

1-3 29 Bilder

So präsentierte sich Ostseewelle-Moderatorin Andrea Sparmann im Jahr 2017, kurz bevor sie den Landespresseball moderierte.

Quelle: Sony DSC

Am 27. August war Andrea Sparmann mit ihrem Mann Marten von Drahten und ihrem fünf Monate alten Sohn Emil Maximilian zu Besuch in der alten Heimat und unternahm einen Spaziergang am Alten Strom in Warnemünde, wo ihre Oma mal ein Haus hatte.

Quelle: Frank Söllner

Am 27. August war Andrea Sparmann mit ihrem Mann Marten von Drahten und ihrem fünf Monate alten Sohn Emil Maximilian zu Besuch in der alten Heimat und unternahm einen Spaziergang am Alten Strom in Warnemünde, wo ihre Oma mal ein Haus hatte.

Quelle: Frank Söllner
1-3 29 Bilder
Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an