Menü
Anmelden
Mehr Bilder So war das Seebadfest in Ältefähr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 11.08.2019

So war das Seebadfest in Ältefähr

1-3 6 Bilder

Pony-Reiten am Strand von Altefähr: Die Kölnerin Carolin Chon hatte ihren beiden Töchtern Clara (1) und Yuna (3, auf dem Sattel) viel Freude bei einem kleine Ausritt auf dem Rücken des Huftieres - Nina Völker (rechts) vom Pferdehof Viervitz bei Zirkow begleitete die Reitgäste sicher.

Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-HST

„Leider mussten wir die Sundfloß-Regatta wegen des starken Windes aus Sicherheitsgründen absagen, das war wirklich schade, weil sehr schön gestaltete Boote an den Start gegangen wären“, Stev Baron (Betriebsleiter des Seebades).

Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-HST

„Das Strandfest gefällt mir im Prinzip sehr gut, aber ein Stand mit süßen Speisenageboten wie Crepes hat mir gefehlt", Andre Rewel, Tourist aus Friedrichshafen am Bodensee.

Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-HST
1-3 6 Bilder