Menü
Anmelden
Mehr Bilder Vom Warenein- bis ausgang: So lagern die Produkte in Mecklenburgs Löwenhöhle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 30.08.2019

Vom Warenein- bis ausgang: So lagern die Produkte in Mecklenburgs Löwenhöhle

Der Hochgabelstapler im Einsatz in luftiger Höhe von knapp 15 Metern.

Quelle: Martin Börner

Die Aussicht von dort oben ist beeindruckend. Das Lager ist bis unters Dach mit Ware gefüllt.

Quelle: Martin Börner

An der Packplätzen werden die Pakete für die Kunden verpackt, wie der Name bereits verrät. Der Packer scannt den Artikel, woraufhin das System mitteilt, an welchen Kunden er gehen soll. Katy Behm (45) ist die stellvertretende Schichtleiterin und macht gerade eine Sendung im Autrag des Teleshopping-Senders Channel 21 fertig. Der Kunde legt Wert darauf, dass nur sein eigenes Paketverband verwendet wird. Der Endkunde, der die Sendung erhält, wird nie erfahren, dass sie aus dem Galliner Logistikzentrum kommt und nicht von Channel 21 direkt.

Quelle: Martin Börner