Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Die Peene brennt“: So schön war die Premiere in Anklam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 08.09.2019

„Die Peene brennt“: So schön war die Premiere in Anklam

1-3 40 Bilder

Anklams Bürgervorsteher Andreas Brüsch mimt den Bürgermeister, Andra Tzschoppe-Gulla seine Gattin (v.r.). Für das Open-Air-Spektakel "Die Peene brennt" mit Gesang, Tanz und Kämpfen, das bis zum 14. September in Anklam gezeigt wird, gab es zur Premiere riesigen Beifall.

Quelle: Cornelia Meerkatz

Die Premiere des Open-Air-Spektakels "Die Peene brennt" war von Dauerregen begleitet. Deshalb war das Publikum ein Meer aus Regenumhängen.

Quelle: Cornelia Meerkatz

Ex-Landrätin Barbara Syrbe (2.v.l.) mimt eine flirtende Kirchentante, neben ihr Peenedruide Pommerix (Jan Lehmann).

Quelle: Cornelia Meerkatz
1-3 40 Bilder
Nachrichten

47 Bilder - Die süßesten Kinderbilder der Stars

Nachrichten

13 Bilder - Schneechaos in den Alpen

Nachrichten

16 Bilder - Comedy Wildlife Photography Awards 2019

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an