Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese deutschen Prominenten sind an Krebs erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 11.09.2019

Diese deutschen Prominenten sind an Krebs erkrankt

Kerstin Weiss (SPD), Landrätin in Nordwestmecklenburg, ist im Januar 2017 an Brustkrebs erkrankt. Nach knapp neun Monaten intensiver Behandlung stieg sie wieder in ihren Job ein.

Quelle: Kreisverwaltung

Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle (FDP) ist 2016 an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung gestorben. Er wurde 54 Jahre alt.

Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

Als Sylvie Meis (damals van der Vaart) an Brustkrebs erkrankte, war sie 31 Jahre alt. Der Tumor wurde operativ entfernt, anschließend unterzog sich Meis einer unterstützenden Chemotherapie. Mittlerweile gilt sie als geheilt.

Quelle: Annette Riedl/dpa