Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese deutschen Prominenten sind an Krebs erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 11.09.2019

Diese deutschen Prominenten sind an Krebs erkrankt

Der ehemalige Stabhochsprung-Weltmeister Tim Lobinger ist im März 2017 an Leukämie erkrankt. Fünf Chemotherapien, Bestrahlung und eine Stammzellentransplantation folgten und der Krebs verschwand. Im Januar 2018 kam dann der Rückschlag, als erneut aggressive Zellen gefunden wurden.

Quelle: Ian Walton/Getty Images

Thüringens CDU-Chef Mike Mohring hatte seine Krebs-Erkrankung Anfang 2019 öffentlich gemacht und viel Anerkennung für diesen Schritt erhalten. Mohring trat mit Mütze auf, bei Facebook, in CDU-Klausuren sogar in einer Fernsehtalkshow. Inzwischen hat der Politiker die Krankheit überwunden.

Quelle: Bodo Schackow/dpa

Schauspielerin Hannelore Elsner ist im April 2019 an Krebs gestorben. Sie wurde 76 Jahre alt.

Quelle: Arno Burgi/dpa
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an