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07:00 29.09.2019

So entstehen die Ideen für die Stralsunder Stadtmarke

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Bereits zum Tag des Mittelstandes am 7. September vollzogen SMV-Chef Stefan Suckow, Oberbürgermeister Alexander Badrow, Theresa Zimmer, Projektleiterin der Identitätsstiftung und Projektassistenz Deborah Hahn sowie Andreas Meyer von den Stralsunder Stadtwerken (v.l.) auf dem Alten Markt den symbolischen Startschuss für die Miitmachwoche zur Stadtmarke.

Quelle: Christian Rödel

Das Team der Identitätsstiftung für das Projekt: Was ist Stralsund für dich? Das Team der Identitätsstiftung, das in der Aktionswoche Ansprechpartner für die Stralsunder und ihre Ideen zur Stadtmarke ist - Theresa Hackl, Lutz Woellert, Deborah Hahn, Ellen Regehr (v.l.).

Quelle: Tobias Einede

In einer Podiumsdiskussion diskutierten am Mittwoch Peter Fürst, Diana Meyen, Lutz Woellert, Jane Brückner und Yvonne Schiwik (v.l.) mit interessierten Stralsundern über die künftige Kernbotschaft der Hansestadt.

Quelle: Identitätsstiftung
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