Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schön sind die Blumen auf Tackes Feldern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:57 11.09.2019

So schön sind die Blumen auf Tackes Feldern

Was für ein Blütenmeer auf Tackes Blumenfeldern in MV. Die fünfjährige Mia aus Bad Doberan pflückt gerade einen bunten Gladiolenstraß für ihre Mama auf dem Schutower Blumenland.

Quelle: Frank Söllner

Die fünfjährige Hanna aus Groß Schlagsdorf, Tochter eines Mitarbeiters von Tackes Hof, sortiert Kürbisse am Blumenfeld. Das Mädchen sagt: „Ich muss heute nicht in den Kindergarten. Ich muss heute mitarbeiten.“

Quelle: Frank Söllner

Wiebke Lüth (19) aus Bützow studiert in Rostock Wirtschaftswissenschaften. Im Stand von Tackes Blumenfeld verdient sie sich was dazu. Sie sagt: „Ich genieße das hier auf dem Blumenfeld. Ich bin in der Kleinstadt groß geworden und wusste sofort, dass das ein guter Job für mich ist.“

Quelle: Frank Söllner
Anzeige