Menü
Anmelden
Mehr Bilder Welcher Hund ist die coolste Schnauze in MV?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 30.09.2019

Welcher Hund ist die coolste Schnauze in MV?

„Fiete fliegt liebend gerne seinem Ball hinterher. Er bereichert unser Leben und macht jeden Tag aufs neue Spaß. Momentan hat er Seine Kuschelphase und kommt jeden Abend vorm zubett gehen an. Er ist ein toller Kerl“, schreibt Susanne Thuraa

Quelle: Susanne Thurau

„Ich arbeite an einer Förderschule und bei Wandertagen oder Schulveranstaltungen, darf Filou immer mit. Sie ist die liebste haarige Austauschschülerin und zaubert den Kids immer ein Lächeln auf die Lippen“, schreibt Jenny Bossow.

Quelle: Jenny Bossow

Als Welpen holte ich meinen Fafnir von Privatleuten, die Welpen „zu verschenken“ auf Ebay-Kleinanzeigen anboten, schreibt Claudia Fleischer. „Sein Zustand war erbärmlich. Er war abgemagert, voller Flöhe und Würmer. Er sprang die ganze Zeit an mir hoch und mir war klar: Genau diesen muss ich mitnehmen. Fafnir ist der Beste, denn er liebt Menschen trotzdem über alles und will auch gleich mit jedem kuscheln und knuddeln. Zudem ist er eine kleine Wasserratte und auch ich liebe das Wasser. Es passt perfekt zu uns und unserem Leben. Er ist oft auch chaotisch und hat bis heute nicht verstanden, dass er ein großer Hund ist.“

Quelle: Claudia Fleischer
Anzeige