Menü
Anmelden
Mehr Bilder So kämpften die Teilnehmer bei der Strandkorb-WM in Ahlbeck um den Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 25.01.2020

So kämpften die Teilnehmer bei der Strandkorb-WM in Ahlbeck um den Sieg

Das Team Quad-Safari aus Ahlbeck mit Johann Glöde und Philipp Schmidt wurde nach 2019 zum zweiten Mal Weltmeister.

Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-ZIN

Das Team Quad-Safari aus Ahlbeck mit Johann Glöde und Philipp Schmidt wurde nach 2019 zum zweiten Mal Weltmeister.

Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-ZIN

So sehen Sieger aus: Johann Glöde und Phillip Schmidt vom Team Quad-Safari freuen sich über den Siegerpokal.

Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-ZIN
Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an