Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schön war der 16. Rostocker Spendenlauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 26.01.2020

So schön war der 16. Rostocker Spendenlauf

1-3 8 Bilder

Mehr als 400 Teilnehmer starteten am Sonntagvormittag an der Laufhalle zum Spendenlauf durch den Barnstorfer Wald. Die gesammelte Spendensumme beträgt 4057 Euro.

Quelle: OVE ARSCHOLL

Organisator des Rostocker Spendanlaufs: Roman Klawun, Geschäftsführer der Agentur Pro Event, die den Spendenlauf gemeinsam mit dem Verein Rostocker Citylauf seit 2005 organisiert

Quelle: OVE ARSCHOLL

Maritje Heiden (l.) und Bettina Schulz „Ich habe mich und meine Freundin angemeldet, weil wir gern Sport machen und hier gleichzeitig etwas spenden können“, sagt Bettina Schulz aus Bad Doberan. Aus gesundheitlichen Gründen kann die 29-Jährige nun doch nicht mitlaufen, ist aber gekommen um Freundin Maritje Heiden (31) anzufeuern.

Quelle: Ove Arscholl
1-3 8 Bilder
Anzeige