Menü
Anmelden
Mehr Bilder Camping-Messe in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 25.10.2020

Camping-Messe in Rostock

1-3 9 Bilder

Setzt künftig auf Outdoor-Urlaub: Jenny Schwede (37) mit Tochter Pheline (7) und Sohn Leopold (4). „Camping und Caravaning“-Messe in Rostock: Seit Jahren verzeichnet die Branche einen Boom, einen weiteren Schub gab es nun durch die Corona-Pandemie.

Quelle: Martin Börner

Zum ersten Mal auf der Camping-Messe in Rostock dabei: Die Hamburgerin Mona Kildentoft, die mit ihrer Firma „Camper Hamburg“ Campervans verkauft und vermietet. Beides sei zurzeit extrem gefragt. „Zurzeit liegt die Wartezeit für unsere Kunden bei sechs Monaten, und das ist noch kurz. Bei anderen Kollegen sind es bis zu eineinhalb Jahren“.

Quelle: Martin Börner

Lieblingsplatz: Martina Krimmling (re.) und Tochter Dany zieht es seit vielen Jahren mit dem Camper in die Natur. „Camping und Caravaning“-Messe in Rostock: Seit Jahren verzeichnet die Branche einen Boom, einen weiteren Schub gab es nun durch die Corona-Pandemie.

Quelle: Martin Börner
1-3 9 Bilder