Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese süßen Babys wurden im November in Wismar geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 30.11.2020

Diese süßen Babys wurden im November in Wismar geboren

Matteo Uwe Knorr wurde am 13. November im Sana Hanse-Klinikum Wismar geboren. Er war 53 Zentimeter groß brachte 4170 Gramm auf die Waage. Mit seiner Mama Nadine Knorr wohnt der Kleine in Wismar.

Quelle: Baby Smile

Theo hat am 13. November im Sana Hanse-Klinikum das Licht der Welt erblickt. Er wog 3750 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Seine glücklichen Eltern sind Karolin und Michael Steirat aus Wismar.

Quelle: Baby Smile

Am 2. November erblickte Vigo Rabe das Licht der Welt im Sana Hanse-Klinikum Wismar. Er war 51 Zentimeter groß und wog 3570 Gramm. Seine Eltern heißen Lisa Rabe und Marius Löbel, gemeinsam lebt die Familie in der Landeshauptstadt Schwerin.

Quelle: Baby Smile