Menü
Anmelden
Mehr Bilder Märchensaison an der Vorpommerschen Landesbühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 21.11.2020

Märchensaison an der Vorpommerschen Landesbühne

Auftakt der Märchensaison an der Vorpommerschen Landesbühne: „Der kleine Muck" (hier Proben mit Karen Kanke am 17. November im Theater Anklam). Die für den 21. November geplante Premiere muss coronabedingt verschoben werden. Nun hofft das Theater auf den Dezember. Die Kinderstücke stehen aber die gesamte Spielzeit auf dem Spielplan..

Quelle: Martin Börner

Auftakt der Märchensaison an der Vorpommerschen Landesbühne: „Der kleine Muck" (hier Proben mit Karen Kanke am 17. November im Theater Anklam). Die für den 21. November geplante Premiere muss coronabedingt verschoben werden. Nun hofft das Theater auf den Dezember. Die Kinderstücke stehen aber die gesamte Spielzeit auf dem Spielplan.

Quelle: Martin Börner

Auftakt der Märchensaison an der Vorpommerschen Landesbühne: „Der kleine Muck" (hier Proben am 17. November im Theater Anklam). Die für den 21. November geplante Premiere muss coronabedingt verschoben werden. Nun hofft das Theater auf den Dezember. Die Kinderstücke stehen aber die gesamte Spielzeit auf dem Spielplan.

Quelle: Martin Börner