Menü
Anmelden
Mehr Bilder Oz-Aktion „Schönster Adventskalender in MV“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 03.12.2020

Oz-Aktion „Schönster Adventskalender in MV“

1-3 243 Bilder

„Den Kalender haben Kimi (13) und Tommi (9) für ihre Oma gebastelt, sie kann ds leider nicht mehr. Jetzt braucht die Oma die 24 Häuschen bloß noch befüllen“, schreibt Doris Löper aus Grevesmühlen.

Quelle: Doris Löper

24 kleine Kästchen haben die Kinder für die Oma gebastelt, schreibt Christine Messing aus Prohn.

Quelle: Christine Messing

Karen Szemache aus Greifswald schreibt zu ihrem tierischen Kalender: „Den Brachiosaurus habe ich im letzten Jahr für meinen fünfjährigen Sohn gebastelt. Er ist einer der größten Dinofans schlechthin. In einem Regealsystem schmücken die bunten Schachteln mit ihren kleinen Holzknäufchen die Beine und den Körper des Langhalses. Der Kalender ist so gut angekommen, dass er ihn sich erneut befüllt für dieses Jahr gewünscht hat.“

Quelle: Karen Szemacha
1-3 243 Bilder