Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die Wunschzettel von Kindern aus MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 30.11.2020

Das sind die Wunschzettel von Kindern aus MV

„Natürlich wünscht sich mein Sohn Max am meisten, dass Corona vorbei ist und alle gesund bleiben. Aber es gibt auch andere Wünsche. Er wünscht sich einen Hund, aber leider dürfen wir uns hier keinen halten, daher möchte er gerne einen Robohund haben“, schreibt Mama Nicole zu diesem Wunschzettel ihres Sohnes.

Quelle: Nicole Behrens

Elli Gorran (8) aus Neu Broderstorf hat ihren Wunschzettel bereits im Oktober kurz vor dem Besuch in Himmelpfort geschrieben und vor Ort eingesteckt.

Quelle: Antje Gorran

Auch die kleine Fina Gorran (4) warf im Herbst ihren übersichtlichen Wunschzettel persönlich bei der Poststelle ein.

Quelle: Antje Gorran