Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die besten Geschichte aus 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 31.12.2020

Die besten Geschichte aus 2020

7-9 30 Bilder

Stau in Schlutup, nichts ging mehr am 3. Oktober, als nach 13 Uhr die Oldtimer kamen. Zwar wurde die eigentlich geplante Großveranstaltung abgesagt, dennoch trafen sich die Oldtimerfans am ehemaligen Grenzübergang.

Quelle: Michael Prochnow

Die 5,7 Megawatt-Anlage bei Santow wurde im Herbst 2020 errichtet – gegen das Votum der Stadt Grevesmühlen. Dort sollen noch drei weiteren Anlagen gebaut werden.

Quelle: Michael Prochnow

Ein Schnappschuss von Milo im Ostseebad Boltenhagen, im Spätsommer war der weiße Fuchs aus einem privaten Gehege ausgebüxt und hatte sich in Boltenhagen angesiedelt. Schließlich wurde er eingefangen und an seine Besitzer übergeben.

Quelle: privat
7-9 30 Bilder